Skip to main content Skip to search
Limmatquai 70 PO Box 8027 CH-8027 Zurich
Mo - Fr: 8:00 - 17:00
+41 44 202 20 22

ÜBER UNS

sig_0012

WIR SIND FÜR SIE DA

Die Steuerzentrum GmbH hat ihren Sitz im Herzen von Zürich, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt mit tollem Blick auf Limmat und Altstadt. Von unserem Standort aus widmen wir uns seit mehr als 15 Jahren unseren Kernbereichen: Steuern, traditionelles Treuhandgeschäft und private Finanzberatung.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen, können wir Ihnen umfassende, private und firmenbezogene Lösungen aus einer Hand anbieten.

Bei unserer täglichen Arbeit legen wir grossen Wert auf eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Dafür haben wir ein Team von Experten unter der Leitung von Andreas Meier und ein breites Netzwerk an Partnern, die uns bei Bedarf unterstützen. So können wir auch komplexe Mandate mit einem hohen Spezialisierungsgrad übernehmen.

FIRMENINHABER

Andreas Meier hat als Projektleiter gearbeitet und war in den Bereichen Privat- und Firmenkundenbetreuung (Treuhand), sowie im Marketing- und Verkauf tätig. Unter anderem hat er für American Express, die UBS und die Credit Suisse gearbeitet. Andreas Meier verfügt über folgende Diplome:

  • Finanzplaner mit eidg. FA
  • dipl. Verkaufsleiter
  • Marketingplaner mit eidg. FA
  • Wirtschaftsdiplom KLZ

FIRMENDATEN

Firma:          Steuerzentrum GmbH

Sitz:               Limmatquai 70, 8001 Zürich

Gründung:   01.02.2010

SHAB Nr.      CHE-330.568.962

SCHREIBEN SIE UNS